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Produktnummer:
HASBRO F8817100
EAN:
5010996211477
Hersteller:
CLUEDO
Länge:
41 mm
Weite:
200 mm
Höhe:
267 mm
Gewicht:
0.52 kg
Distributor/Hersteller:
Hasbro European Trading B.V. c/o Hasbro Deutschland, De Entrée 240, 1101 EE Amsterdam, NL, Tel: +4961033011212, Fax: 061033011-5448, Email: info@hasbro.de
Produktinformationen "Cluedo Escape Der Club der Magier Escape Room und Mystery Brettspiel - Deutsche Fassung"
Cluedo Escape Der Club der Magier Escape Room und Mystery Brettspiel - Deutsche Fassung
AUS DEM CLUB FLIEHEN UND EINEN FALL KNACKEN:
Die berühmt-berüchtigte Cluedo Besetzung kehrt zurück und hat einige Tricks in petto; einer der Verdächtigen hat eine berühmte Magierin in eine Falle gelockt. EIN EINMAL ZU LÖSENDES RÄTSELSPIEL:
In diesem einmalig lösbaren Spiel setzen die Spieler gemeinsam ihre detektivischen Fähigkeiten ein, um aus dem Club zu entkommen und das Geheimnis um die verschwundene Magierin zu lüften; auch alleine spielbar. MIT EINEM GEHEIMEN GEGENSTAND WERDEN RÄTSEL ZUM THEMA MAGIE GELÖST:
Hier warten Rätsel in Form von klassischen Zaubertricks und andere Mysterien auf die Spieler, um Beweise zu sammeln.
Einige Rätsel benötigen die Hilfe eines magischen Gegenstands. ERWEITERBARES SPIELBRETT:
Die Spieler erkunden den Club in Form eines erweiterbaren Spielbretts, das sich im Laufe des Spiels verändert und Geheimnisse preisgibt; dann gilt es, aus dem Club zu entkommen. BEWEISE SAMMELN UND DAS GEHEIMNIS LÜFTEN:
Im Club sind Beweise versteckt, die man durch das Lösen der Rätsel aufspüren muss; dann gilt es, das berühmte WER, WO und WOMIT zu entschlüsseln.
AUS DEM CLUB FLIEHEN UND EINEN FALL KNACKEN:
Die berühmt-berüchtigte Cluedo Besetzung kehrt zurück und hat einige Tricks in petto; einer der Verdächtigen hat eine berühmte Magierin in eine Falle gelockt. EIN EINMAL ZU LÖSENDES RÄTSELSPIEL:
In diesem einmalig lösbaren Spiel setzen die Spieler gemeinsam ihre detektivischen Fähigkeiten ein, um aus dem Club zu entkommen und das Geheimnis um die verschwundene Magierin zu lüften; auch alleine spielbar. MIT EINEM GEHEIMEN GEGENSTAND WERDEN RÄTSEL ZUM THEMA MAGIE GELÖST:
Hier warten Rätsel in Form von klassischen Zaubertricks und andere Mysterien auf die Spieler, um Beweise zu sammeln.
Einige Rätsel benötigen die Hilfe eines magischen Gegenstands. ERWEITERBARES SPIELBRETT:
Die Spieler erkunden den Club in Form eines erweiterbaren Spielbretts, das sich im Laufe des Spiels verändert und Geheimnisse preisgibt; dann gilt es, aus dem Club zu entkommen. BEWEISE SAMMELN UND DAS GEHEIMNIS LÜFTEN:
Im Club sind Beweise versteckt, die man durch das Lösen der Rätsel aufspüren muss; dann gilt es, das berühmte WER, WO und WOMIT zu entschlüsseln.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Geeignetes Alter: Ab 10 Jahre
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